Neuromarkting
Um effizientes Marketing zu betreiben, kommt man um Neuromarketing nicht herum. Jedes Produkt, jedes Unternehmen verfügt über unterschiedliche emotionelle Auslöser.
Es gibt unterschiedliche Menschentypen die sogenannten Limbic® Types. Jeder dieser Limbic®Types lässt sich emotionell im Unbewussten abholen. Kennt man seine Zielgruppe, kann das Marketing passend und effizient angepasst werden.
Interessiert? – dann nimm Kontakt auf.
DESIGN
Emotionelles, klares und einfaches (weniger ist mehr) und auf das Unternehmen angepasstes Design bringt den Erfolg.
BILDSPRACHE
Professionellem Bildmaterial gibt man viel zu wenig Bedeutung. Gute ins Licht gerückte Bilder haben viel Verkaufspotenzial. Analysiert man Webseiten, sind Bilder das Meistgesehene einer Webseite. Der Kunde ist neugierig.
TEXT
Über Texte wird viel gesprochen. Eines ist sicher, ein langatmiger, langweiliger Text schläfert jeden potenziellen Kunden ein. Ein guter Text muss emotionell berühren, begeistern und verführen.